Erstellt am 29.05.2020

Weltmilchtag 2020 zugunsten der Caritas

Anlässlich des Weltmilchtages 2020 führt SPAR gemeinsam mit der SalzburgMilch eine große Spendenaktion durch: Von jeder verkauften 1-Liter-Packung SalzburgMilch Premium Täglich frische Alpenmilch, Premium Alpenmilch länger frisch und Premium Frühstücks-Heumilch werden 4 Cent für die Caritas Salzburg gespendet.

Premium Milch von Salzburger Kühen schmeckt am besten: Der Weg vom Bauernhof in die Molkerei ist kurz, der Weg von dort in die SPAR-Regale ebenso. „Im Bundesland Salzburg spielt die Landwirtschaft eine wichtige Rolle. Sowohl Gäste als auch Einheimische schätzen die hervorragenden Leistungen der landwirtschaftlichen Betriebe“, sagt Dr. Christof Rissbacher, Geschäftsführer SPAR Salzburg und Tirol. „Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, die Salzburger Milch im Rahmen des Weltmilchtages angemessen zu würdigen. Gemeinsam mit der SalzburgMilch werden von jeder verkauften 1-Liter-Packung vier Cent für die Caritas Salzburg gespendet.“ SalzburgMilch Prokurist Mag. Florian Schwap ergänzt: „Wir freuen uns, dass wir mit dieser Aktion auch heuer wieder einen wichtigen Beitrag für die Projekte der Caritas Salzburg leisten können.“

Die Bilder werden kostenfrei, zur einmaligen Verwendung in Zusammenhang mit dieser Presseaussendung zur Verfügung gestellt. Der in den Bildeigenschaften hinterlegte Copyright-Hinweis ist bitte in enger Verbindung mit dem jeweiligen Bild zu platzieren.

Foto: (© SPAR, honorarfrei):

Am 1. Juni 2020 ist Weltmilchtag: SPAR und SalzburgMilch starten gemeinsame Aktion zugunsten Caritas.