Erstellt am 14.06.2018

SalzburgMilch Trinkjogurt im Premium Design mit neuer, verbesserter Rezeptur!

Alles neu beim beliebten Trinkjogurt der SalzburgMilch. Die neue Rezeptur ist weniger süß, dafür umso fruchtiger und besonders cremig. Zusätzlich zu den Klassikern Heidelbeer/Vanille und Erdbeere kommen mit Multifrucht und Natur zwei neue, cremige Sorten auf den Markt. Verpackt werden sie in den komplett neuen, formschönen und leicht faltbaren Karton-Packungen im beliebten Premium-Design.

Seit vielen Jahren sind die Trinkjogurts als fixer Bestandteil im SalzburgMilch Sortiment österreichweit in den Kühlregalen zu finden. Jetzt wurde ihre Rezeptur überarbeitet. Ab sofort punkten die SalzburgMilch Premium Trinkjogurts mit noch höherem Fruchtanteil und gleichzeitig weniger Zucker und sind so ein idealer Genuss für jede Gelegenheit. Neu im Sortiment sind die tropisch-fruchtige Sorte Multifrucht und das Premium Trinkjogurt Natur. Mit nur 1% Fett, einer erfrischenden, angenehm säuerlichen Note und der cremigen Konsistenz ist es ein purer Genuss für zwischendurch und eignet sich perfekt für cremige Smoothies oder zum Verfeinern von frischen Früchten oder Ihres Lieblingsmüslis.

Auffällig ist auch das neue Premium Design mit dem beliebten Kuh-Motiv, das ab sofort auf der neuen Kartonverpackung zu sehen ist. Diese Packung liegt nicht nur gut in der Hand sondern ist auch besonders leicht zu falten und sorgt damit für deutlich weniger Abfallvolumen. Daher wurden zusätzlich zu den neuen Trinkjogurt-Packungen auch alle SalzburgMilch Premium Milchpackungen auf diese neuen Verpackungen umgestellt.

“Diese Umstellung ist ein weiterer Schritt in der Umsetzung unseres Premium Konzeptes“ erklärt Christian Leeb, Geschäftsführer der SalzburgMilch und ergänzt: „Seit Juni konnten wir erstmals mit unseren Premium Fruchtjogurts nationale Listungen erzielen. Das zeigt, dass wir mit unserer konsequenten Qualitätsstrategie, unserer Pionierleistung im Bereich der Tiergesundheit und dem unverfälschten, gehaltvollen Geschmack unserer Produkte genau am Puls der Zeit sind und die Wünsche der Konsumenten erfüllen.“

Mag. Florian Schwap

Marketingleitung