Erstellt am 10.04.2019

Neues Treueprogramm auf der SalzburgMilch App!

SalzburgMilch bietet mit der einzigartigen App Informationen aus erster Hand, tolle Gewinnspiele und ab sofort auch ein ganz spezielles Treueprogramm. SalzburgMilch Kunden können mit jedem Einkauf Punkte sammeln, die sie dann gegen Prämien und Preisnachlässe von verschiedenen, vorwiegend Salzburger Kooperationspartner einlösen können. Das Treueprogramm startet mit Prämien vom Zoo Salzburg, der Alpentherme Gastein, Stiegl, FC Red Bull Salzburg und Hotels vom Feinsten, weitere Prämien folgen.

Bereits mehr als 3.000 User nutzen die neue SalzburgMilch App und erhalten so alle Informationen aus erster Hand. Die SalzburgMilch Handy-App ist für die Betriebssysteme iOS und Android verfügbar und kann im Apple App Store bzw. im Google Play-Store völlig kostenlos heruntergeladen werden. Nachdem man sich einmal ganz unkompliziert registriert hat, finden sich in der SalzburgMilch App sämtliche Neuigkeiten der SalzburgMilch.

Ab sofort bietet die SalzburgMilch App eine ganz neue Funktion. „Wir möchten die App auch dazu nutzen, uns bei unseren Konsumentinnen und Konsumenten für Ihre Treue zu bedanken. Das geht jetzt ganz einfach.“, freut sich Florian Schwap, Marketingleiter der SalzburgMilch und erklärt: „Ab sofort können Rechnungen mit mindestens einem SalzburgMilch Produkt gescannt und damit Punkte gesammelt werden, die dann gegen attraktive Prämien von verschiedensten Kooperationspartnern in der Region eingelöst werden können.“

Gleich zu Beginn des Treueprogramms gibt es beispielsweise Ermäßigungen für: Eintritt im Zoo Salzburg, das Spitzenduell der heimischen Fußball-Bundesliga FC Red Bull Salzburg gegen den LASK, den Stiegl online-Shop oder die Alpentherme Gastein. Von „Hotels vom Feinsten“ gibt es sogar Gutscheine in einem Gesamtwert von 2.500 €. Doch das ist noch nicht alles. Im Laufe des Jahres wird es u.a. noch Prämien von der ICEZEIT, den Salzwelten Hallein oder dem Tourismusverband Obertauern geben.

Neben dem Treueprogramm bekommt man mit der SalzburgMilch App regelmäßig alle Neuigkeiten, Videos, Infos zu den Produkten und viele verschiedene Rezeptvorschläge direkt aufs Handy.