Erstellt am 13.03.2017

Jetzt neu! Cremiger SalzburgMilch Pudding im 500g Becher

Schleckermäuler aufgepasst: Der besonders bei Familien sehr beliebte, cremige Pudding von SalzburgMilch ist jetzt im praktischen 500g Becher mit Stülpdeckel erhältlich.

Die SalzburgMilch Puddings sorgen dank ihrer besonders cremigen Konsistenz für einen ganz besonderen Dessertgenuss in den beliebten Sorten Schoko und Vanille. Bisher waren diese beiden Desserts im 1kg – Eimer erhältlich und damit in erster Linie für die Gastronomie bzw. für Familien gedacht. „Durch die Umstellung auf den praktischen 500g Becher mit Stülpdeckel zum Wiederverschließen ist dieser Dessertgenuss jetzt auf vielfachen Konsumentenwunsch in der idealen Packungsgröße für alle Genießer erhältlich.“, erklärt Florian Schwap, Marketingleiter der SalzburgMilch.

Neben den Puddings erhielten auch alle anderen 500g – Becher der SalzburgMilch, wie Sauerrahm oder Naturjogurt in den letzten Monaten einen Stülpdeckel und können so besser im Kühlschrank aufbewahrt werden.