Erstellt am 18.03.2019

Die neuen SalzburgMilch Premium Gewürz-Käse-Sticks!

Mit den neuen Premium Gewürz-Käse-Sticks bringt die SalzburgMilch eine ideale Produktinnovation für all jene auf den Markt, die verschiedenste köstlichste Rezepte schnell und einfach zubereiten möchten, ohne jedoch dabei auf höchste Qualität zu verzichten. In den beiden Sorten Paprika & Chili und Mediterrane Kräuter sind die Gewürz-Käse-Sticks universell einsetzbar und verleihen den Speisen das gewisse Etwas.

SalzburgMilch sorgt mit den neuen Premium Gewürz-Käse-Sticks für viele neue Genussmomente. Denn die neuen Gewürz-Käse-Sticks eignen sich zum Snacken gleichermaßen wie zum Kochen und Überbacken. „Bei den Einsatzmöglichkeiten sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt“ schwärmt Christian Leeb, Geschäftsführer der SalzburgMilch. „Egal ob man die Gewürz-Käse-Sticks als Snack zwischendurch, für Salate, Suppen, Käsestangerl oder klassisch zum Überbacken verwendet, die beiden Sorten Paprika & Chili und Mediterrane Kräuter sorgen für ein ganz besonderes Geschmackserlebenis.“

Hergestellt werden die Premium Gewürz-Käse-Sticks aus bester ****Premium Milch, die zu 100 % gentechnikfrei ist, ausschließlich von regionalen Familienbauernhöfen stammt und die hohen Standards des einzigartigen SalzburgMilch Tiergesundheitsprogramms inklusive Tiergesundheits-Checks erfüllt. Im Rahmen dieses einzigartigen Programms arbeitet SalzburgMilch mit den führenden Experten Österreichs zusammen und hat als erste Molkerei Österreichs eine eigene Tierärztin, die den Milchlieferanten beratend zur Seite steht. Denn das Wohl der Tiere liegt der SalzburgMilch ganz besonders am Herzen.

Nur durch diese gründliche Vorsorge kann sichergestellt werden, dass die gesamte Herde eines Bauernhofes dauerhaft gesund ist und letztlich die Milch Premium-Niveau erreicht und damit besten, unverfälschten Geschmack. Diese hochwertige Milch wird zu feinstem Käse verarbeitet, geschnitten und mit edlen Gewürzen verfeinert zu den neuen Premium Gewürz-Käse-Sticks.

Die Sorte Paprika & Chili eignet sich hervorragend für mexikanische Speisen, verleiht aber auch allen anderen Gerichten eine würzige Note. Mit der Sorte Mediterrane Kräuter wird dank einer ausgewogenen Mischung aus verschiedenen Kräutern wie Oregano, Thymian, Rosmarin, Basilikum u.v.m. das typische Flair von südeuropäischen Ländern in die Küche geholt. Österreichs beliebteste Foodblogger haben die neuen Premium Gewürz-Käse-Sticks vorab getestet und zeigten sich so begeistert, dass sie gleich eigene Rezepte kreierten. Diese können auf www.milch.com nachgelesen und nachgekocht werden.