Erstellt am 04.03.2019

SalzburgMilch und Salzburger Landestheater verlosen die letzten Meet & Greet Tickets für The Sound of Music

Seit mittlerweile acht Jahren wird die Erfolgsproduktion rund um die Familie Trapp am Salzburger Landestheater aufgeführt. Nun heißt es: „So long, farewell, auf Wiedersehen, good bye.“ Doch bevor es soweit ist, verlosen die SalzburgMilch in Kooperation mit dem Salzburger Landestheater VIP- Karten inklusive Meet & Greet mit den Stars des Musicals -  Uwe Kröger (Baron von Trapp) und Milica Jovanovic (Maria).

Bei den Touristen aus aller Welt beliebt und untrennbar mit Österreich verbunden ist The Sound of Music. Seit mittlerweile acht Jahren wird die Erfolgsproduktion rund um die Familie Trapp am Salzburger Landestheater aufgeführt. In dieser Inszenierung wird The Sound of Music nicht von Kitsch geprägt, sondern elegant und schlicht auf die Bühne gebracht, wovon sogar die New York Times schwärmte!

Doch jetzt läuft die letzte Spielzeit. Nur noch bis zum 16. Juni 2019 gibt es die Gelegenheit, das Erfolgsstück rund um Baron von Trapp und Maria von Trapp – gespielt von den Musicalstars Uwe Kröger und Milica Jovanovic – live zu sehen. Mit dabei und viel gefeiert sind natürlich auch wieder Kinder aus Stadt und Land Salzburg.

Wer nicht nur das Stück sehen möchte, sondern auch die Stars persönlich kennen lernen möchte, der kann beim Gewinnspiel von SalzburgMilch in Kooperation mit dem Salzburger Landestheater mitmachen. „Wir verlosen insgesamt 10 VIP-Packages für 2 Personen inklusive Meet & Greet mit Uwe Kröger und Milica Jovanovic“, erklärt Christian Leeb, Geschäftsführer der SalzburgMilch und ergänzt: „Wir freuen uns sehr, dass wir den SalzburgerInnen durch unsere regionale Zusammenarbeit mit dem Salzburger Landestheater diesen ganz besonderen Theatergenusses ermöglichen können.“

Auch Intendant Carl Philip von Maldeghem zeigt sich erfreut über die Kooperation. „Als großer Milchliebhaber freut mich die Ankündigung des Gewinnspiels über die Milchpackungen der SalzburgMilch ganz besonders. Denn so gelangen die Informationen über The Sound of Music in viele Salzburger Haushalte und 20 SalzburgerInnen werden sogar die Möglichkeit haben, unsere Musicalstars persönlich kennenzulernen.“

Alle Informationen zur Vorstellung und zu den letzten verfügbaren Tickets finden Sie unter folgendem Link https://www.salzburger-landestheater.at/de/produktionen/the-sound-of-music.html/m=1 , alle Informationen zum Gewinnspiel hier: www.milch.com/gewinnspiel