Erstellt am 28.06.2018

SalzburgMilch Treue-Punkte sammeln, Premium Tassenset erhalten und Familien-Winterurlaub gewinnen!

Treue zahlt sich aus: In diesem Sommer bedankt sich SalzburgMilch für die Treue ihrer Kunden mit einer großen Sammelpass-Promotion. Für einen voll geklebten Sammelpass erhalten die Fans der SalzburgMilch-Produkte ein Premium Tassensets als Treueprämie. Unter allen Teilnehmern werden darüber hinaus SalzburgMilch Überraschungspakete und ein exklusiver Familien-Winterurlaub in Obertauern verlost.

Es ist wieder soweit: treue SalzburgMilch Fans werden gleich doppelt belohnt. Denn ab Anfang Juli sind auf den meisten SalzburgMilch Premium-Produkten und den Reine Lungau-Produkten blaue Treue-punkte zu finden. Wer fleißig sammelt, bekommt als Dankeschön ein Premium Tassenset gratis und nimmt außerdem an der Verlosung von SalzburgMilch Überraschungspaketen und eines exklusiven Winterurlaubes für die ganze Familie in einem 4*Hotel in Obertauern samt Skipässe teil.

„Letztes Jahr gab es mit der Einführung der Tiergesundheitsinitiative und der Reine Lungau Biosphärenmilch viele Neuerungen und Umstellungen in unserem Produktsortiment.", erklärt Christian Leeb, Geschäftsführer der SalzburgMilch. „Wir haben sehr positives Feedback von unseren Konsumenten erhalten und möchten jetzt DANKE sagen! Und zwar mit einem Geschenk für alle SalzburgMilch Fans, die in den nächsten beiden Monaten unsere Produkte genießen und dabei mindestens 40 Treuepunkte sammeln."

Aber auch alle anderen können jetzt gewinnen, denn am Gewinnspiel kann jeder teilnehmen. Ganz egal ob mit oder ohne vollgeklebten Sammelpass - jeder SalzburgMilch Fan hat die Chance auf einen Winterurlaub in Obertauern für die gesamte Familie und tolle SalzburgMilch Überraschungspakete.

So einfach können Milch-Fans teilnehmen:

• Die kostenlosen SalzburgMilch Sammelpässe werden an alle Haushalte verschickt und stehen zudem auf www.milch.com zum Download bereit.
  • Viele köstliche SalzburgMilch Produkte genießen!
  • Sammelpunkte von der Verpackung lösen und in den Sammelpass kleben.
  • Den vollständig ausgefüllten Sammelpass an SalzburgMilch schicken
  • Für jeden vollständig beklebten Sammelpass erhält man ein Premium Tassenset kostenlos zugeschickt
  • Alle Teilnahmekarten nehmen an der Verlosung der Hauptpreise teil.

Alle Infos zur SalzburgMilch Sammelpass-Promotion inklusive Sammelpass zum Durchblättern und Teilnahmekarte zum Download finden Sie unter www.milch.com