Erstellt am 04.11.2019

SalzburgMilch präsentiert sich auf der „Alles für den GAST 2019“

Von 9. – 13. November 2019 findet im Salzburger Messzentrum die alljährliche „Alles für den GAST  Herbst“-Messe statt. SalzburgMilch ist als führender Milchanbieter von Gastronomieprodukten mit dabei und präsentiert ein breites Sortiment der Marke SalzburgMilch Premium.

Auf Tiergesundheit und unverfälschtern, gehaltvollen Geschmack legt man bei SalzburgMilch größten Wert, weshalb bereits vor zwei Jahr eine einzigartige Tiergesundheitsinitiative ins Leben gerufen wurde und zugleich viele Rezepturverbesserungen im gesamten Sortiment vorgenommen wurden. Diese hochwertigen Produkte werden speziell für die Gastronomie unter der Marke SalzburgMilch Premium Haubenklasse angeboten. Dabei bietet die SalzburgMilch Haubenklasse höchste Qualität in größeren Mengen für den professionellen Bereich, speziell auf die Wünsche der Großkunden abgestimmt.

Dazu gehören einerseits Großgebinde im Bereich Milch und Co, andererseits gibt es immer neue Käseangebote für Großverbraucher. SalzburgMilch hat in den letzten Jahren massiv in den Ausbau der Käses-Schneideanlagen investiert und zählt heute zu den führenden Betrieben für maßgeschneiderte Lösungen in der Gastronomie. Egal ob im Block, in der Stange, gesliced und/oder gefächert, gerieben oder gewürfelt – es gibt für alle Anfragen und Verpackungsgrößen die passende Lösung. Der Bestseller ist derzeit sicherlich die 1kg Tasse mit Käsescheiben und der Käseaufschnitt mit 3 Sorten Käsescheiben in einer Tasse!

In all diesen Premium Produkten steckt jede Menge Tiergesundheit. Alle SalzburgMilch Bauern verzichten auf eine dauerhafte Anbindehaltung ihrer Tiere, kümmern sich liebevoll um ihre Kühe und lassen regelmäßige Tiergesundheits-Checks von unabhängigen Experten durchführen. Für Fragen und Anregungen steht ihnen die hauseigene Tierärztin von SalzburgMilch zur Verfügung. Christian Leeb, Geschäftsführer der SalzburgMilch: „Mit der Einführung unserer Tiergesundheitsinitiative, die in enger Zusammenarbeit mit unseren Bauern sowie externen Experten entwickelt wurde,  setzen wir in unserer Kategorie neue Maßstäbe in der Tiergesundheit. Dieses umfassende Programm macht die SalzburgMilch zu einem echten Premium-Milch Spezialisten und bietet unseren Gastro-Partnern jetzt noch mehr an unverfälschtem, gehaltvollen Geschmack in höchster Premium Qualität!“

Neben den SalzburgMilch Premium Produkten werden auf der Gast natürlich auch alle Produkte der exklusiven SalzburgMilch Marke „Reine Lungau“ und der SalzburgMilch Bio-Marke „besser Bio“ präsentiert.

Besuchen Sie uns vom 9.–13. Nov. 2019 auf unserem Stand auf der „Alles für den GAST“, Halle 10, Stand 0602.