Erstellt am 26.05.2020

Neuer Sammelspaß mit garantierten Prämien und Chance auf einen Familien-Winterurlaub in Obertauern

Nach dem großen Erfolg der letzten SalzburgMilch Treuepromotion geht der Sammelspaß in die nächste Runde. Ab sofort leuchten grüne Treupunkte von vielen SalzburgMilch Premium Produkten. Wer fleißig Punkte sammelt, kann zwischen tollen Prämien wählen und – unabhängig von den gesammelten Punkten – am Gewinnspiel teilnehmen.

Pünktlich zum Weltmilchtag am 1. Juni 2020 startet die SalzburgMilch Treuepromotion. Auf vielen SalzburgMilch Premium Produkten sind in den nächsten Monaten grüne Treuepunkte zu finden, mit denen SalzburgMilch Fans für Ihre Treue belohnt werden. Für 40 Punkte bekommen sie als Dankeschön entweder ein Premium Tassenset oder eine Alu-Trinkflasche im Premium-Design gratis.

„Gerade nach dieser schwierigen Zeit, die für viele mit enormen Einschränkungen verbunden war und zum Teil immer noch ist, möchten wir uns bei allen Salzburgerinnen und Salzburgern für ihre Treue zu unseren regionalen Produkten bedanken und ihnen mit unseren Prämien eine kleine Freude machen“, erklärt Andreas Gasteiger, Geschäftsführer der SalzburgMilch und ergänzt: „Die Treuepunkte sind auf vielen unserer bekannten SalzburgMilch Produkte und natürlich auch auf unseren neuen Produkten Frühstücks-Heumilch, Stracciatella Jogurt, Schoko- und Vanillepudding und Maracuja Fruchtmolke 1l zu finden.“

Der Sammelpass wird als Teil des Milchmagazins an alle Haushalte im Bundesland Salzburg und angrenzenden Oberösterreich verteilt, liegt in manchen Lebensmittelgeschäften auf und kann auf der SalzburgMilch Homepage kostenlos herunter geladen werden. Unter www.milch.com/treuepromotion gibt es alle Informationen zur Sammelpromotion und das Milchmagazin sowie den Sammelpass zum Nachblättern und Ausdrucken.

Zusätzlich zur Treupromotion findet ein Gewinnspiel statt, bei dem jeder SalzburgMilch Fan gewinnen kann, ganz egal ob mit oder ohne vollgeklebten Sammelpass. Verlost werden tolle SalzburgMilch Überraschungspakete und als Hauptpreis ein Winterurlaub in einem 4*Hotel in Obertauern samt Skipässen für die gesamte Familie.