Erstellt am 24.04.2019

SalzburgMilch Geschäftsführung erteilt Prokura an Albert Wallner und Florian Schwap

Die beiden langjährigen Mitarbeiter Albert Wallner (Bereichsleiter Controlling und IT) und Florian Schwap (Bereichsleiter Marketing) haben dank viel Engagement und Eigenverantwortung zum wirtschaftlichen Erfolg der SalzburgMilch beigetragen und erhalten jetzt die Prokura.

Die SalzburgMilch Geschäftsführer Christian Leeb und Andreas Gasteiger haben zwei langjährigen Führungskräften die Prokura erteilt. Albert Wallner (44) ist bereits seit 1995 im Unternehmen und fungiert seit 2012 als Bereichsleiter Controlling und IT. Mag. Florian Schwap (45) zeichnet seit 2008 als Bereichsleiter Marketing für die gesamte Kommunikation der SalzburgMilch verantwortlich.

„Wir sind in der SalzburgMilch stolz auf alle unsere Führungskräfte, die unser Unternehmen zu dem machen, was es in den letzten 10 Jahren geworden ist – eines der erfolgreichsten in Salzburg und in der Milchwirtschaft eines der besten in Österreich und darüber hinaus. Herr Wallner und Herr Schwap haben dabei aber Herausragendes für unser Unternehmen geleistet und sehr viel Engagement und Eigenverantwortung bewiesen. Daher ist es für uns ein logischer Schritt, Ihnen diese Anerkennung  zukommen zu lassen und sie als sehr wichtigen Teil des SalzburgMilch Managements noch stärker ins Vertrauen und die Verantwortung zu nehmen!“, begründet Geschäftsführer Christian Leeb die Ernennungen.