Mag. Florian Schwap

Marketingleitung

01.06.2016

SalzburgMilch und Ja! Natürlich gewinnen Milch-Innovationspreis 2016

Anlässlich des heutigen  Welt-Milch-Tages wurden gestern in Wien beim AMA Milchforum die Milch-Innovationspreise 2016 vergeben.

Mit dem ersten Platz ausgezeichnet wurde dabei die Ja! Natürlich Frische Heublumenmilch, deren Gesamtkonzept von der Jury als besonders vorbildlich hervorgehoben wurde: Diese einzigartige Goldstandard-Milch, als Bio-Heumilch mit bester Fütterung und mit besonderen Auflagen für artgerechte Tierhaltung die höchste Milch-Qualitätsstufe, wird von einer Reihe engagierter Salzburger Milchbauern unter strengen Auflagen hergestellt und von der SalzburgMilch in besonders schonender Art verpackt und innerhalb kürzester Zeit an den Handel geliefert. Dadurch bleibt die volle Frische dieses Naturprodukts erhalten, ein unvergleichlicher Genuss.

„Diese Prämierung bestätigt einmal mehr unser Bemühen, besonders hochwertige Milch anzubieten. Neben der gentechnikfreien Milch verarbeiten wir bereits mehr als 120 Mio kg. Spezialmilch, dh. Heumilch, Biomilch, Bio-Heumilch und Goldstandard-Milch“, freut sich Christian Leeb und ergänzt: „Es freut uns, diese Frische Heublumenmilch für Ja! Natürlich auf höchstem Niveu zu produzieren, und dass sie österreichweit erhältlich ist.“

Zum Herunterladen
01.06.16
62 kB
Milch Innovationspreis 2016