Mag. Florian Schwap

Marketingleitung

04.03.2016

Nationale Werbekampagne der SalzburgMilch

Mit einer Kampagne unter dem Motto „Genießen Sie den Geschmack Salzburgs“ ist die SalzburgMilch nach einigen Jahren erfolgreicher regionaler Aktivitäten wieder österreichweit im TV, Internet und Print sowie mit Außenwerbung in Hochfrequenz-Zonen in Wien zu sehen.

Engagierte Bauern, die unsere schöne Landschaft erhalten, beste Milch, bei der man weiß, wo sie herkommt und kurze Transportwege – dafür steht SalzburgMilch und das macht die SalzburgMilch-Produkte so besonders. Mit der neuen Werbekampagne, die ab Montag 7. März 2016 österreichweit zu sehen sein wird, werden die KonsumentInnen eingeladen, diesen Geschmack Salzburgs zu genießen.

Die Kampagne besteht aus einem kurzen, authentischen  TV-Spot, Internet-Bannern, Print und Außenwerbung, wobei hier ein besonderes Augenmerk auf Hochfrequenz-Zonen in Wien gelegt wird. Die neue Kampagne wird in der Wiener Innenstadt und bei einer Vielzahl an voll digitalisierten U-Bahn Stationen zu sehen sein.

„Dieses umfangreiche Programm trägt sicher dazu bei, die Bekanntheit der Marke SalzburgMilch in ganz Österreich zu steigern“ ist Marketingleiter Florian Schwap überzeugt und ergänzt „Wir legen bewusst den Fokus auf unsere hochwertige Milch, da sie die Basis für alle von uns erzeugten Produkte ist und Ihnen einen ganz besonderen Geschmack verleiht.

Auf der Homepage der Salzburgmilch – www.milch.com – wurde der TV-Spot bereits jetzt in die Startseite integriert. Klicken Sie rein und genießen auch Sie den Geschmack Salzburgs!

Zum Herunterladen
SalzburgMilch Printanzeige 2016 - Hochformat