Mag. Florian Schwap

Marketingleitung

08.04.2014

Mit dem Lieblingsrezept zum Gourmetgenuss!

Welche typischen Schmankerl werden in Salzburg am liebsten aufgetischt? SalzburgMilch möchte es genau wissen und ist auf der Suche nach den absoluten Lieblingsrezepten der SalzburgerInnen. Unter allen Teilnehmern werden Genusspakete und ein Gourmetabend inkl. Übernachtung und Gourmetfrühstück im Hotel Hubertus in Filzmoos verlost!

Bis Ende Mai sind alle SalzburgerInnen aufgefordert, ihr Lieblingsrezept „von dahoam“ zu verraten. Auf der Zutatenliste sollten dabei vorzugsweise regionale Produkte, davon möglichst eins von SalzburgMilch, stehen. Eine Expertenjury – unter anderem mit ORF Fernsehköchin Iris Köck und Didi Maier, Haubenkoch im Hotel Hubertus in Filzmoos – kürt die besten Rezepte, die bei „Essen in Salzburg“ auf ORF 2 vorgestellt werden.

"Unsere Milchprodukte sind aufgrund Ihres Geschmacks, der regionalen Herkunft und der hervorragenden Qualität besonders beliebt. Sie sind aus den Kochtöpfen der SalzburgerInnen nicht mehr wegzudenken" erklärt Florian Schwap, SalzburgMilch Marketingleiter und ergänzt "Jetzt möchten wir wissen, für welche Speisen die SalzburgMilch-Produkte am liebsten verwendet werden."

Unter allen Teilnehmern werden SalzburgMilch Genuss-Pakete und als Hauptpreis ein wahres Gustostückerl verlost: ein 8-Gänge-Gourmetmenü von Haubenkoch Didi Maier mit Weinbegleitung für zwei Personen plus Übernachtung und Gourmetfrühstück im Hotel Hubertus in Filzmoos.

Alle Infos gibt zum Rezeptwettbewerb gibt’s wie immer auf www.milch.com.

Zum Herunterladen
Haubenkoch Didi Maier
Haubenkoch Didi Maier wird in der Jury die eingereichten Rezepte bewerten
Milch-Promotionpackung
Das Sidepanel der Milchpackung liefert Infos zur Rezeptepromo von SalzburgMilch
Promotion-Sticker
Auf vielen SalzburgMilch-Produkten weisen Sticker auf die Promotion hin.
Screenshot Rezeptpromo
Alle Infos zur großen Rezeptpromotion gibt's auf www.milch.com.

Mag. Florian Schwap

Marketingleitung