Mag. Florian Schwap

Marketingleitung

25.04.2016

Jetzt neu! SalzburgMilch Pizzakäse

Zusätzlich zum seit langer Zeit beliebten Kasnock’n Kas bringt SalzburgMilch für Profi-Köche eine weitere Neuheit im Convenience-Bereich: den fein geriebenen SalzburgMilch Pizzakäse, einer einzigartigen Mischung aus besten SalzburgMilch Schnittkäsesorten - zart schmelzend und vielseitig verwendbar.

Dieser neue Pizzakäse verleiht jeder Pizza das gewisse Extra. Die Käsemischung mit 45 % Fett i. Tr. (26 % Fett absolut) schmilzt gleichmäßig, fettet dabei aber nicht aus, behält selbst bei hohen Temperaturen ihren angenehmen, mild-feinen Geschmack und rundet den Gesamteindruck der Pizza optisch und geschmacklich ab.

Der SalzburgMilch Pizzakäse ist in erster Linie für die Gastronomie gedacht und wird in Beuteln zu 4 kg angeboten.

„Besonders wichtig sind neben den speziellen Eigenschaften beim Schmelzen die gleichbleibend hohe Qualität und die spezielle Mischung der Schnittkäsesorten, damit der ausgewogene Geschmack erzielt wird.“, erklärt  Florian Schwap, Marketingleiter der SalzburgMilch und ergänzt: „Übrigens eignet sich der SalzburgMilch Pizzakäse nicht nur für Pizza sondern auch für  Aufläufe aller Art, Gratins und Lasagne.“

Zum Herunterladen
SalzburgMilch Pizzakäse